Nun ein liebes Wort an alle "Profi Bewerter"

1. Für positive Bewertungen zahle ich nicht!

2. Macht mich lieber, wie schon bei den "bisherigen Bewertungen" mehrfach köstlich zu lesen, kostenlos schlecht; indem Ihr euch herzzerreisende Geschichten ausgedacht habt (und hoffentlich in Zukunft ausdenken werdet!)
z.B.: die Story über die kranken Ziegensittiche, virusinfizierte Wellensittiche mit Gefiederschäden, Kanarienvögel, die nicht singen und schon nach ein paar Monaten gestorben sind oder die vor "Fachwissen" triefenden, niedlichen Abhandlungen eurer "Futter - Experten", in denen ihr versucht, unser Futter - System lächerlich zu machen usw.!
Ihr dürft aber bei der Konstruktion eurer "Bewertungs-Geschichten" nicht vergessen, dass Stammkunden im Rahmen unserer "Garantie"-Bestimmungen 10 Jahre lang erkrankte Vögel ( auch solche mit plötzlichen Gefiederschäden o.ä. Behinderungen)
umtauschen dürfen!
Entsprechend werden Stammkunden tote Vögel in den ersten 10 Jahren kostenlos ersetzt.
Denkt daran: sonst werden eure Geschichten zu leicht durchschaubar und unglaubwürdig!
Nebenbei: Wie "schafft" ihr lustigen Gesellen es, daß ca 90% der positiven Bewertungen unserer Stammkunden nach spätestens 2 Tagen gelöscht werden?
3. Für eure gutgemeinten Warnungen vor mir bin ich dennoch sehr dankbar; denn bei einem solchen böswilligen, arroganten und skrupellosen "Menschen" würde ich auch nichts kaufen.

>> zurück